Hochzeitsmusik des Duo Solemnis

Bestattungsmusik - Kasualienmusik Duo Solemnis

Bestattungsmusik.net

Duo-Solemnis Konzerte
Thomasius Gärtner und Peter Alexander Döser
DöserPortrait103k02

Gästebuch

Orgel

Klavier

Tasteninstrumente

Violoncello

gt.b.r.p.0023k02

KONZERTE des Duo Solemnis

Leider schon vorbei

Silvesterkonzert mit Violoncello und Orgel:
Die beiden Konzertmusiker, Thomasius Gärtner Violoncello und Peter Alexander Döser Orgel spielen an Silvester, am Montag, den 31. Dezember 2007 um 17.00 Uhr in der katholischen Kirche St. Martin Werke von Caldara, Vivaldi, Saint Saens und anderen bedeutenden Komponisten im Silvestergottesdienst.

Thomasius Gärtner ist als Gründer des Musikfestivals der seltenen Besetzungen, renommierter Solo - Violoncellist, Sprecher der Fachsparte Musik im Bayrischen Kulturrat mit internationaler Konzerterfahrung vielen Musikliebhabern bekannt.

Sein Orgelbegleiter Peter Alexander Döser ist Kirchenmusiker in St. Martin und Dekanatskirchenmusiker des Dekanates Ludwigsburg. Als Komponist, Pädagoge und Chorleiter bestritt er zahlreiche Konzerte im In - und Ausland.

info@duo-solemnis.de

http://www.duo-solemnis.de/

[Duo-Solemnis.de] [Konzerte] [Vita Döser] [Vita Gärtner] [Kontakt] [Links]